Advanced Chemistry

Hilfreich?
1
0

Trackliste

01. Ahnma feat. Gzuz & Gentleman
02. Es war einmal…
03. Meine Posse feat. Samy Deluxe
04. Schelle
05. So schön feat. Dendemann
06. Rambo No 5
07. Kater
08. Rap & Fette Bässe
09. Spam
10. Thomas Anders feat. Megaloh
11. Macha Macha feat. Haftbefehl
12. Nach Hause
43:22min
Deutschrap

Pressetext / Beschreibung

Von Beginner (Künstler) Format: Audio CD

Es ist immer etwas ganz besonderes, ja, aufregendes, wenn absolute Herzensband und absoluter Headliner in Eins fallen. Verkünden zu dürfen, dass DIE Hip Hop Legende 25 Jahre nach ihrer Gründung wieder die Bühne und die Plattenregale entert!

Satte 13 Jahre nach Blast Action Heroes erscheint ein brandneues Beginner-Album. Man denke bloß an Hits wie Liebes Lied, Füchse oder Hammerhart. Wir schwelgen im Retrohimmel und müssen uns noch nicht mal dafür schämen!

DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück. So richtig. Amtlich. Endlich mal eine „Reunion“ die Sinn macht. Auf jeden Fall die Reunion des Jahres! Auf die wir uns freuen, die wir herbeigesehnt haben.

Quelle: Amazon

War dieser Artikel hilfreich?
1
0
George Lobineau

George Lobineau

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.